You are currently viewing Kunstfestival 48 h Neukölln – 24. – 26. Juni 2022

Kunstfestival 48 h Neukölln – 24. – 26. Juni 2022

48hNK 2022 Logo

Motto des diesjährigen 48 Stunden Neukölln Festivals ist Kafayi yemek („Seinen Kopf essen“).

Die Redewendung aus dem Türkischen steht in etwa für durchdrehen, neben sich sein, außer sich sein.

Ich bin an diesem Kunstwochenende gleich in zwei Ausstellungen mit meinen Zeichnungen dabei:

Pequod Books – International Second-Hand

Alvaro Sendra González – Comerse la cabeza – Malerei

Katrin Bäcker – Animal rationale – Zeichnungen

Selchower Str. 33, Berlin

Freitag 19-22 Uhr, Samstag 13-22 Uhr, Sonntag 13-19 Uhr

Galerie Retramp

Flaneuse – Skulpturen, Illustrationen und Texturen von fünf KünstlerInnen

Teco DeLuccia, John Klinkenberg, Liviu Bulea, Myriam Perrot, Katrin Bäcker

Hier ist von mir zu sehen:                                                Der Turm – Eine vertikale Reise in sieben Zeichnungen

Reuterstr. 62, Berlin

Freitag 19-21 Uhr, Samstag 15-19 Uhr, Sonntag 15-19 Uhr

  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles